Seit Ende August haben wir einen Leihbus aus Neu-Ulm von der Firma Steinborn. Dort konnten wir im August unseren neuen Bus bestellen, nachdem die Finanzierung durch die Bezirksregierung geklärt werden konnte. Die Firma Steinborn stellt uns bis zur Lieferung des neuen Busses Ende des Jahres diesen Bus kostenlos zur Verfügung. Damit konnten wir auch den geliehenen Bürgerbus aus Reichshof und den für die Markttage von der Firma Caspari aus Waldbröl geliehenen Bus zurückgeben. Ein herzlicher Dank für die großzügige Hilfe nach Reichshof und Waldbröl!

Für den zweiten Bus laufen noch die Genehmigungsverfahren bei OVAG und Bezirksregierung. Wenn alles glatt läuft, kann ein zweiter behindertengerechter Niederflurbus ebenfalls bald bestellt werden und wir hätten die verheerenden Folgen des Markthallenbrandes vom April, bei dem unsere beiden Busse verbrannt sind, überwunden.